Montag, 28. September 2009

Taraaaaaaaaaaa

Wenn der Postmann klingelt und ein Überraschungspäckchen bringt, dann ist die Freude groß. Am Wochenende kam ein BlogGeschenk von Frau Apfel-Bäckchen. Eine wunderschön bemalte Spülbürste und ein süßer Anhänger für den EinkaufswagenEuro.

Lieben Dank Tina !

Heute liegt ein dicker Wolkenschleier über der Stadt. Zeit für die Nähmaschine....und die Herbstkollektion.
Liebe Grüße schickt Jule

Kommentare:

  1. Die Sachen sind ja wunderschön

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich aber froh das sie dir gefallen!!
    bei uns ist heute wieder sonnenschein pur und da wird es nichts mit nähen bei mir! obwohl ich so viel zu tun hätte!!
    liebe grüße tina (apfel-baeckchen)

    AntwortenLöschen
  3. ....oh ja und mir gefällt das auch super♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen! Es ist einfach so wunderbar, wenn man Post bekommt...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen