Mittwoch, 16. September 2009

Russian Art

Ich war letzte Woche in einem meiner neuen Lieblingsläden stöbern. Da lag unter anderem die neue, wunderbar verspielte Wäsche-Kollektion von R**m S***n. Ganz verzückt und inspiriert bin ich nach Hause gefahren. Und habe gleich meinen Stoffschrank geplündert, Bänder, Spitzen und Borten zusammengeschnitten und ein paar Sticker draufgenäht. Entstanden ist eine neue Wimpelkette. Ich glaube, ich nähe auch noch eine Tagesdecke und ein paar bunte Kissen............es hat sooo viel Spass gemacht.

Liebe Grüße aus dem spätsommerlichen Düsseldorf schickt Jule

Kommentare:

  1. ...eine zuckersüße Wimpelkette;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ein Traum. Ich habe Dich nicht vergessen ! Bin aber im Schulststress

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. oooh ... ist die schön!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderwunderschön!
    Ich kann mir die Decke und die Kuschelkissen passend dazu sehr gut vorstellen.
    Weiterhin viel Spass beim 'verspielt' Nähen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Stoffe! So klasse Farben! Bin begeistert!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen