Mittwoch, 30. September 2009

Rotkäppchen auf Sylt

Auch dieses Jahr musste der SyltSchnitt von Farbenmix wieder herhalten. Für kleine Mädchen ist er einfach ideal. Nun mal ganz märchenhaft, mit dem lieben Rotkäppchen drauf. Ich habe ihn unten einfach mit ein bisschen Flauschfell verlängert und in der Taille etwas enger geschnitten.

Liebe Grüße schickt Jule

Kommentare:

  1. wow...wie hübsch die Jacke ist;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch mal ans Jacke nähen. Ich blogge heute abend vielleicht aber erst auch morgen was. Ich warte noch auf grünes Licht, falls es DIr gefällt dann wäre es für Dich. Du weißt schon Wimpelkette

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die schön, gefällt mir:-)


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist toll! Ich wollte für Lucas auch eine auffällige Jacke haben, aber die Farben sind für Jungs heuer eher bescheiden ... Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Jackenstoff :-)
    Mal sehen, was aus diesem Plan wird!
    Alles Liebe, Judith

    AntwortenLöschen