Donnerstag, 24. September 2009

RosenRotKariert mit Punkten

Knöpfchen, Blüten, Aufnäher und Schleifen sind bei mir immer heißbegehrt. Gerade erst habe ich sehr schöne alte Holzknöpfe für ganz wenig Geld in einem "Dritte Welt Laden" erstanden. Damit ich einen guten Überblick behalte, habe ich meine Schätze in kleine Metalldosen sortiert, diese passend beschriftet und an eine Magnetwand gehängt. So ist das Gesuchte immer schnell zur Hand.

Liebe Grüße schickt Jule

Kommentare:

  1. Die habe ich auch die Döschen von Ikea, aber mit sind mal alle entgegengekommen, man habe ich geflucht. Überall Knöpfe

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  2. he, das ist echt eine gute idee für kleinkramzeugs. und von wem natürlich: I...
    liebe grüße tina (apfel-baeckchen)
    ps. päckle ist schon bei der post!! freu!!

    AntwortenLöschen
  3. ...wahnsinn was du für schöne kleine deco Dinge hast;) wo bekommt man denn die tollen fertigen Schleifen???

    ♥♥♥ Mein Gewinn ist im warsten Sinne HERYALLERLIEBST ♥♥♥ gleich meinen Schluessel daran gemacht ist MEINS wie sehr ich mich doch freue...dr[cke dich gany dolle

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute und sehr praktische Idee, die zudem auch noch sehr schön aussieht!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen