Montag, 21. September 2009

Gummibärchen in der Antarktis

In meiner aktiven SeefahrerZeit habe ich mich immer über Süßkram von zuHause gefreut. Wie dankbar war ich für einen mitgebrachten Nougatriegel oder eine Tüte Gummibärchen in WeitWeitWeg. Das war immer ein Gefühl von Heimat und Vertrautheit.

Tja und genau das Gefühl beschlich mich, als ich am Samstag im neueröffneten Charlotta´s in Langenfeld stand. . . vor allem wegen den schönen Stöffchen, die ich aus Hamburg so liebe. Liebe Grüße auf diesem Weg auch an "Frau Burow", die BallaBallaTasche ist soooooooooo schön geworden und Frau "Wilde Wiese". Ich habe mich sehr gefreut, euch dort kennenzulernen.

Morgen gibt es dann ein paar Bildchen von unserer Bloggeburtstags-Auslosung, leider liegt heute die halbe Mannschaft flach....

Liebe Grüße schickt Jule

Kommentare:

  1. Oh ich drück Dich ! Krank ? Dann gute Besserung

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide Dich um den tollen neuen Laden ... bei uns gibts leider weit und breit nix :-(

    Schade, dass ich die Verlosung verpaßt habe!

    Gute Besserung & alles Liebe,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule, gute Besseungt an die halbe Mannschaft ;-). War am Wochenende auf einem privaten Berliner Oktoberfest. Mit Dirmdl und allem drum und dran. Wäre auch was für Euch gewesen.

    Denk an Dich und umarme Dich
    Uta mit Justus

    AntwortenLöschen
  4. hallo, wünsche euch gute besserung seid ihr krank? oder nur herbstmüde?
    ach, weis nicht ob du es schon gelesen hast du bist der gewinner in in meinem blog! du hast gewonnen!! ja, die hübsche spülbürste!! lass mir doch deine adresse zukommen, damit ich dir deinen gewinn schicken kann schönen abend noch.
    liebe grüße tina (apfel-baeckchen).

    AntwortenLöschen
  5. hat mich auch gefreut!
    dann mal gute besserung an die halbe mannschaft...und daß die andere hälfte gsund bleibt ;0)
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, ihr seid alle wieder gesund! Und sonst: Gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen