Dienstag, 22. September 2009

Endlich

.............. hier nun die Gewinner meiner kleinen BlogGeburtstagsVerlosung...........

Leider gibt es kein Glücksfeebild, da die Glücksfee gestern sehr, sehr schlechte Laune hatte. Sie war so gar nicht fotogen.

Ich gratuliere Doris, Judith und Marion ganz herzlich!!!!
Allen anderen drücke ich die Daumen für´s nächste Jahr. Es freut mich sehr, das die Überraschungspäckchen quer durch Europa gehen.

Da es ja Überraschungspäckchen sind, werde ich die Vorfreude nicht nehmen und den Inhalt zeigen. Das dürfen dann die Beschenkten tun :)

Eine schönen Tag wünscht Jule

Kommentare:

  1. ....hüpf ich kann es garnicht glauben ♥ gewonnen ♥ ich freue mich so und bin total aufgeregt;)

    *vielleicht macht mich die Freude wieder geseund*

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuuuu!

    Ich gratuliere auch den beiden anderen :-)

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie ich mich freue!! Herzlichen Dank an die Glücksfee!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen