Mittwoch, 2. September 2009

Bunt

Auch wenn ich meine Freunde in Berlin noch schmerzlich vermisse, so hat das Leben im Westen Deutschlands doch auch seine Vorteile. Gerade entdecke ich ein paar schöne Läden.
Ich mag die bunten holländischen Kindersachen von hier.


Und auf meinen geliebten Hamburger Stoffladen muss ich nun auch nicht mehr verzichten. Bald eröffnet ganz in der Nähe ein"Aussenstützpunkt"


In diesem Sinne - Happy Shopping-
Wir fahren jetzt erst mal nach Holland und lassen uns die letzte Sommersonne auf den Bauch scheinen.

Liebe Grüße schickt Jule

Kommentare:

  1. ....jede Stadt hat doch etwas schönes an sich;) auch wenn man seine Freunde nicht mitnehmen kann und immer etwas Heimweh bleibt:(

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich wünsche Euch viel SPaß, wir kommen da gerade her !!

    LG Dane

    AntwortenLöschen