Freitag, 18. September 2009

Bald ein Jahr

Am kommenden Sonntag ist es nun ein Jahr her, dass ich meinen ersten Post geschrieben habe. Es war ganz schön was los in diesen letzten 365 Tagen. Und ich möchte allen lieben Lesern "Danke" sagen. Am Wochenende werde ich 3 kleine Überraschungspakete zusammenstellen. Die Päckchen werden unter den (vielleicht auch sonst stillen) Lesern ausgelost, die bis 20.09.2009 einen Kommentar hinterlassen UND natürlich unter allen meinen treuen Kommentarschreibern des vergangenen Jahres.


Als "Geschenk" von euch, würde mich sehr über einen Kreativlink zu eurem Kommentar freuen. Vielleicht habt ihr irgendwo eine tolle neue Seite entdeckt, die ich mal besuchen sollte?


Ich wünsche euch einen schönen Wochenausklang und schicke sonnige Grüße aus Düsseldorf

Kommentare:

  1. hallo kleiner berliner,
    so schnell vergeht die zeit!!
    herzlichen glückwunsch zu einem jahr mit blogger!
    mein geschenk schau doch mal bei www.livingathome.de vorbei, da gibt es gerade ganz tolle sachen für den herbst zum selbstmachen.
    so ,nun hoffe ich das ich glück habe und unter den glücklichen gewinnern sein darf!!
    liebe grüße tina (apfel-baeckchen)

    AntwortenLöschen
  2. Schon ein Jahr??? Die Zeit vergeht...
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen ;o))))
    Herzige Sonnengrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Kleiner Berliner ♥ ach ich gratuliere dir von ♥ immer wieder schaue ich gerne bei Dir vorbei und schicke dir diesen Link http://fischersign.blogspot.com/
    sie näht sehr schöne Sachen und hat auch eine süße Mausi;)

    Ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein Jah geht schnell. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mein Link
    http://frokenskicklig.blogspot.com/

    Allerliebste Püppchen

    LG dane

    AntwortenLöschen
  5. Ach, meine Süße ... wie schnell die Zeit vergeht!
    Du fehlst mir gaaaaaaaaanz dolle und ich hoffe, du bloggst schön weiter, damit ich täglich wenigstens was von dir sehen kann ...

    GGLKnuddelgrüße, deine Seelenschwester!

    AntwortenLöschen
  6. hallo, jetzt habe ich dich gefunden!
    süß hast du dich hier eingerichtet.
    ich hoffed du wirst dich gut in d'dorf einleben, ich habe diese stadt so geliebt und bin wirklich schweren herzens fortgezogen...und die liebe sandra (punch&judy) hast du ja auch schon entdeckt. sie ist eine gute freundin meiner besten freundin. sie hat wirklich einen der schönsten läden in düsseldorf. warst du auch schon in der villa oliva, bei kinder und konsorten und bei herzenstreu?
    ich habe mich gefreut so spontan eine liebe bloggerin kennengelernt zu haben.
    ganz liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. uuups, und natürlich alles gute zum bloggergeburtstag!
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  8. Kennst Du Susa

    http://www.susalabim.de/

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Ich freu mich auf viele weitere, wunderschöne und fröhliche Posts von dir!
    Vielen Dank für den tollen Keksrezept-Link! Nun zu meinem Link: http://www.rylandpeters.com . Da verbringe ich im Moment viel Zeit und freue mich über die schönen Bilder und Bücher.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. schade erst jetzt gesehen..hast eine klasse seite, habe ich mir mal gleich gespeichert...Alles gute weiterhin..


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  11. Na dann alles Gute zum Bloggeburtstag! Schon erstaunlich, was in einem Jahr alles so geschieht. :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen