Freitag, 31. Juli 2009

Wimpelketten

Ich mag Wimpelketten. Ob im Garten, über dem Bett oder am Eingang, bestickt oder berüscht. Darum nähe ich sie auch besonders gerne. Ganz schnell und bunt geht es mit ein paar Stoffresten. So entstehen immer wieder neue schöne DekoObjekte, die sich ganz individuell anpassen lassen.
Diese süße Wendewimpelkette ist gestern auf die Reise gegangen. Vorne winken kleine Astronauten und
hinten strahlen bunte Blümchen. Liebe Dane, vielen Dank für die tollen Tips!!! Ich hoffe, ihr habt viel Freude damit.

Ein schönes Wochenende wünscht der Kleine Berliner

Kommentare:

  1. ......Klasse und zum wenden auch noch...ich liebe 2 in 1 Dinge;9

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ist die schön !!!

    Wenn Du was auf meinem Blog siehst sag Bescheid. Schnittmuster habe ich verpackt. Habe ich das schon gesagt ?

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooooh ich liiiiiiiiiiiebe diesen astronautenstoff und wünschte auf der stelle, ich hätte so ein kleines bürschlein zuhause ;-)
    herzensgrüsse,
    silke
    und nen KNUTSCH weil du so lieb bist ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Love the bunting - just gorgeous fabric.

    AntwortenLöschen