Donnerstag, 18. Juni 2009

Wie sieht der denn aus?

Ja, ja, ich gebe es zu! Zeichnen ist nicht meine Stärke. Heute Morgen wollte Lilly, dass ich ihr einen Tiger male (alles klar). Ich fange also an und dann sagt sie doch: "Das ist doch kein Tiger, Mama! Geht mal weg, ich zeig Dir wie das geht." Sie hat dann mit ganz viel Hingabe lange Striche und riesige Punkte auf ihre kleine Tafel gemalt. Na klar, so einen tollen Tiger können Mamis halt nicht........;).
Liebe Grüße schickt der Kleine Berliner

Kommentare:

  1. der tiger ist klasse...

    wie war euer umzug...und wie ist es in düsseldorf. sicher vermisst du berlin?

    ich hoffe, dass mein umzug nach berlin bis herbst über die bühne geht.
    ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tiger ist toll, da gibts nix zu meckern!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen