Dienstag, 23. Juni 2009

Meeresrauschen

Heute hatten wir Schnuppertag in Lilly´s neuem Kindergarten. Ich denke, dass sich mein Kind dort sehr wohl fühlen wird. In einem riesigen Garten befindet sich eine Villa Kunterbunt umgeben von Abenteuerspielecken, einem Bauwagen, diversen Holzhütten, einem Piratenschiff und vielem mehr.

Wir durften sogar mit den Kindern frühstücken und Mittag essen. Beim Essen haben wir über die Sternzeichen gesprochen. Ein Mädchen sagte, dass sie Zwilling wäre. Ich sagte, die Lilly ist Fisch und unsere Nachbarin berichtete daraufhin ganz stolz: "Ich bin MeerJungfrau!"


Sehr schön....

Ich genieße jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen und schicke liebe Grüße aus Düsseldorf.

Der Kleine Berliner

1 Kommentar:

  1. ....ist doch ein Wunderschöner Start;)und schon witzig wie natürlcih und ehrlicher Denkweise die Kinder spontan reagieren;)

    glg marion

    AntwortenLöschen