Montag, 29. Juni 2009

Lucky Luke

Am Samstag waren wir auf dem wunderbaren Sommerfest in Lilly´s neuem Kindergarten. Leider habe ich keine Bilder, da es die ganze Zeit regnete und ich Marlene und den Schirm festhalten musste. Aber, trotz Regen, waren wir schwer begeistert!!! Die Kinder hatten ein tolles Zirkusprogramm eingeübt und die Erzieherinnen für ihre Erstklässler wunderschöne Zuckertüten gebastelt. Lilly wollte gar nicht nach Hause........
Gestern hatten wir dann wieder schönstes Sonnenwetter. Auf einem kleinen Flohmarkt haben wir dieses tolle Pferdchen gefunden. Lilly war ganz glücklich und hat ihren neuen Freund Luki getauft.

Selbst Marlene durfte mal streicheln.

Eine schöne Woche wünsche ich euch und schicke liebe Grüße aus Düsseldorf. Der kleine Berliner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen