Donnerstag, 25. Juni 2009

...lecker...

Gestern schenkten uns unsere Nachbarn eine große Schüssel voll Aprikosen. Nachdem wir reichlich genascht hatten, war immer noch soooooooooo viel übrig.
Momentan ist ja beste Einmachzeit und so habe ich mich heute Morgen mal an einer AprikosenLavendelKonfitüre probiert.
Na mal schauen, ob sich unsere Nachbarfamilie über ein Gläschen freut..;)

Jetzt geht es erst mal ins Freibad, bei der Hitze hält man es nur im Wasser aus.

Liebe Grüße schickt der Kleine Berliner

Kommentare:

  1. ...mhhhhh sieht die lecker aus;) da wird sich die Nachbarin freuen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Gerade heute habe ich an dich gedacht und mir fest vorgenommen, bei dir mal wieder vorbei zu schauen, um zu sehen, ob ihr gut angekommen seid und da war schon ein lieber Kommentar von dir auf meinem Blog. Vielen Dank dafür!
    Ich sehe, ihr seid ja schon ein ganzes Weilchen da und du hast schon wieder tolle und leckere Dinge gezaubert!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Yummmm - your apricot marmalade looks amazing! The taste of summer...

    AntwortenLöschen