Sonntag, 7. Juni 2009

Angekommen

Endlich wieder zu Hause!

Nach dem wunderbar erholsamen Urlaub an der Nordsee geht es jetzt fröhlich ans Auspacken. Endlich ist auch der Computer angeschlossen!!! In den nächsten Tagen gibt es dann ein paar News aus Düsseldorf. So lange schicke ich erst mal ein paar liebe Grüße als
Kleiner Berliner, lach*

Kommentare:

  1. Schön, daß du wieder da bist!
    Nur leider am falschen Ort ... ;O)

    Ich vermiss´ dich gaaaaaaanz doll und freu mich schon auf unser Wiedersehen in nichtmal mehr drei Wochen! :O))))

    Ich hab´ im Moment soooooo viel zu tun ... hoffentlich können wir in den nächsten Tagen wenigstens mal quasseln!!!!!

    Ich knuddel dich gaaaaaaaaaaanz feste... dein Seelen-Zwilling! ;O)

    AntwortenLöschen
  2. ....komm erstmal ganz in Ruhe wieder an;) hoffe es war ein erholsamer schöner Urlaub;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Schön von euch zu hören :-)

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen