Sonntag, 14. Juni 2009

Ach wie schön ist es am Rhein

Nun sind wir schon eine gute Woche in unserem neuen Haus. Endlich ist (fast) alles ausgepackt und Dank lieber Hilfe auch schon wohnlich hergerichtet. Mein Arbeitszimmer(!!!yip!!!) ist zwar noch nicht zu benutzen, aber meine Vorfreude ist schon riesengroß.
Lilly geht seit letzer Woche in eine Spielegruppe. Zwar nur vormittags, aber so hat sie wenigstens ein bisschen Anschluß, bevor der Kindergarten losgeht. Am Mittwoch war gleich ein kleines Kinder-Sommerfest und so habe ich auch ein paar andere nette Mamis kennengelernt.

Dieses Wochenende haben wir mal Bohrmaschine und Hammer aus der Hand gelegt und die nähere Umgebung erkundet.

Vor unserer Haustür liegt ein wunderschöner Park, der fast bis an den Rhein geht.

Da stehen einige Kirschbäume auf den Wiesen und Lilly hatte ihre Freude beim wilden Naschen.

Heute Morgen haben wir das Weinblütenfest bei uns im Ort besucht, ein kullinarischer Traum...

Das war es erst mal für heute. Lieben Dank für die Grüße und guten Wünsche, ich melde mich ab nächster Woche dann wieder öfters, versprochen!!

Ein schönes Restwochenende wünscht der Kleine Berliner

1 Kommentar:

  1. Das freut mich, dass Ihr so gut 'angekommen' seid!!!! Ich freu mich auf mehr!!! Mehr Bilder + mehr Erzählungen ;o))))
    Herzigst, Bellasloympre

    AntwortenLöschen