Samstag, 16. Mai 2009

Und zum Schluß ein Fest

Gestern war der letzte Tag für unsere Große in ihrer Kita.
Wir haben kleine Küchlein gebacken

und Lilly hat sie ganz stolz auf den Frühstückstisch gestellt. Ich glaube, die Erwachsenen waren viel trauriger als die Kinder.

Lilly fand das Fest toll und hat sich riesig über ihr schönes Abschiedsgeschenk gefreut.

Bye, Bye, Kita Sausewind! Wir schauen ganz bestimmt vorbei, wenn wir in Berlin sind!

Heute ist der Wirbelwind zu Omi und Opi gefahren....eine schöne Woche auf dem Land genießen (während Mami hier die Kisten packt)

Aber jetzt geht es erst mal zum DawandaWorkshop. Ein schönes Wochenende wünscht der Kleine Berliner

1 Kommentar:

  1. Ach, so ein Abschied fällt bestimmt nicht leicht! Zieht es euch denn auch aufs Land? In den Süden? Ich wünsche euch für den Umzug viel Energie und dass alles reibungslos abläuft!
    Gaanz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
    Doris

    AntwortenLöschen