Montag, 4. Mai 2009

Schon bald

geht es los. Jetzt habe ich ja einige Zeit nichts geschrieben, dabei ist soooo viel passiert.

In drei Wochen geht es nun wirklich los. Wir brechen unsere Zelte in Berlin ab und ziehen nach Düsseldorf.

Die letzten Wochen waren angefüllt mit der Suche nach einem geeigneten Häuschen und einem Kindergartenplatz. Ersteres haben wir schon gefunden. Die KitaPlatzSuche für Lilly gestaltet sich etwas schwierig... Die liebe Ines hat ja schon eine große Suchaktion gestartet, vielen Dank. UND VIEL GLÜCK IN DEINEM NEUEN LEBEN!!!!

Das lange Wochenende habe wir für einen Ausflug in den sonnigen Norden genutzt. In Schwerin findet gerade die BUGA 2009 statt. Wir waren einen ganzen Tag auf dem Gelände rund um das Schweriner Schloß. Die Kinder waren so beschäftigt auf den tollen Spielplätzen, am neu angelegten BuddelStrand und im ExperimentierKindergarten, die wollten gar nicht mehr nach Hause. Wir mussten Lilly versprechen, da noch mal hinzugehen ;) Natürlich sind vor allem die farbgewaltigen Gärten für die Erwachsenen eine Pracht!!

Am Samstagmorgen hatte unsere Älteste dann noch eine ganz besondere Überraschung für uns.
Voller Freude kommt sie mit einem Schwung Haarbüschel in der Hand ins Badezimmer. Natürlich den Eigenen! Mit der Papierschere abgeschnitten!!! Auf mein entsetztes Gesicht hin meinte sie: "Nicht traurig sein Mami, ich hab doch noch ganz viele hinten am Kopf." Tja, aber die mussten dann natürlich auch etwas gestutzt werden. Jetzt haben wir einen Topf vollen Haare und Lilly hat einen frechen Bob.

Eine schöne Woche wünscht der Kleine Berliner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen