Mittwoch, 6. Mai 2009

Genähtes

Ich habe mal wieder ein bisschen genäht, leider das Meiste nicht fotografiert...(Kamera bei den Eltern vergessen ;(
Nachdem ich in einigen Blogs den Schnitt
Xenia bewundert habe, wollte ich ihn auch mal nähen. Aus dem tollen BizzKids-Stoff ist ein süßes SommerKleid entstanden, verziert mit Helens Friends . Dazu gab es Laguna Leggings. Die Farbkombis ist richtig schön quietschbunt und genau das Richtige für ein Vorschulkind.

Ich bin auch ganz begeistert vom PearlSchnitt....ohne Bild

Einen verregneten Gruß schickt der Kleine Berliner

Kommentare:

  1. ....den Schnitt habe ich bis heute nicht....aber deine Kombi sieht so süß aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kombi sieht richtig schön aus!
    Meine Tochter hat sich auch gerade für bunte Stoffe entschieden...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen