Montag, 18. Mai 2009

Die Karawane zieht weiter...

...bevor jetzt alles eingepackt ist, noch ein letzter post aus Berlin. Und auch ein wehmütiges Winke, Winke, an meine Berliner Blogleser. Die meisten von euch sind in der kurzen Zeit ja richtig gute Freunde geworden. Wir hatten hier eine wunderbar bunte Zeit und werden sicher oft zurückdenken.
Icke war gerne hier!!!

So, jetzt ist aber auch erst mal 2 Wochen Funkstille beim Kleinen Berliner. Wir belohnen uns nach dem Umzug mit einem ausgiebigen Nordseeurlaub. Oder wie Lilly sagt; wir fahren zu den wilden Kerlen auf eine Insel!


Auf bald und liebe Grüße vom Kleinen Berliner

Kommentare:

  1. Gute Reise und ein gutes "Ankommen" wünsche ich euch!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ick bin janz janz traurich ... *schnief* .... ick werd DIR und deene Sippe sehr vermissen! *Tränchen wegdrück*
    Unsere Streifzüge durch die Stadt und all die schönen spontanen Treffen ... aber ein Glück haben wir eine Telefon-Flatrate! ;O)))

    Und natürlich wünsch ich dir trotzdem eine tolle Zeit ... im Urlaub und ganz besonders im neuen Zuhause!

    GGLKnuddelgrüße, deine Seelenschwester aus Berlin!

    P.S. Und du weißt ... ein Bettchen ist hier immer für euch frei! ;O))) *Knutschi*

    AntwortenLöschen
  3. .....ich wünsche Euch eine tolle Zeit in de neuen Heim und einen erholsammen Urlaub;) sowas ist immer mit einem lachenden und weinenden Auge verbunden;(

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh es geht weg aus Berlin. Da war ich wohl ein ganzes Weilchen hier nicht mehr kucken und hab das verpasst. Woe geht's denn hin?

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe ihr kommt gut an und wünsche euch wundervolle und erholsame Urlaubstage bei den wilden Kerlen!
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen