Dienstag, 14. April 2009

Tea Time

Zum Geburtstag hat Lilly ein kleines Teeservice geschenkt bekommen.
Damit sie nun ganz stilecht Tee trinken kann, habe ich ihr aus bunten Stoffresten ein paar Teebeutel genäht.

Jetzt kann die Prinzessin zwischen den Geschmacksrichtungen;
Erdbeere,

Kirsche,

Pfefferminze und

Apfel wählen

Natürlich wurden die Beutelchen schön verpackt,

in kleine Papierhüllen von hier.
Liebe Grüße schickt der Kleine Berliner

Kommentare:

  1. Selbstgenähte Teebeutel habe ich schonmal irgendwo gesehen aber noch nie niemals nicht so wunderschöne - zuckersüß hast Du die gearbeitet!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. ...nein wie originell;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. ...wie genial sind die denn :-ooooo
    ich bin total hin+weg...hätten wir jetzt noch so ein kauflädchen...ohhhja...*ggg*
    liebste grüsse, silke
    *diesichschonwieBollaufdieHaupstadtfreut*

    AntwortenLöschen
  4. So eine originelle und wunderschöne Idee!!! Nun wird bei euch wohl mehrmals am Tag Tee getrunken...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen