Mittwoch, 1. April 2009

Leise rieselt der Sand

ENDLICH ist Frühling in Berlin! Jetzt geht sie wieder los, die Buddelkastenzeit! Für Großstadtmütter, wie mich, war das bis jetzt in der Wohnung immer eine sehr sandige Angelegenheit, aber nun ist Schluß damit. Der Sand bleibt auf dem Spielplatz. Ich habe gestern diesen lustigen Sandkastenbeutel genäht. Der mittlere Einsatz ist aus Netzstoff, sehr praktisch...und Dank Potsdamer Stoffmarkt, auch so schön ROSA. Das hat mein Kind gefreut ;)

Euch allen wünsche ich ein paar schöne sonnige Tage und schicke liebe Grüße, der Kleine Berliner

Kommentare:

  1. Kreisch!
    Jule, die ist wunderschön geworden!!!!
    Da werd´ ich richtig traurig, daß meine Kinder aus der Sandkastenzeit schon raus sind! ;O)

    GGLKnuddelgrüße an die zukünftige Putentunte, Ines! :O))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist toll!
    So eine bräuchte ich auch!
    Aber eher neutral, so dass ich sie für beide Kinder verwenden kann.

    Ich persönlich hätte auch am liebsten eine in ROSA *smile*.
    Deine Tasche ist wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die ist ja genial - supertolle Idee! Und supersüße Ausführung!

    Wegen der Folienummantelung maile ich Dich gerne nochmal an, danke Dir - kam nur noch nicht dazu :)))

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. ...die ist zuckersüß geworden;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  5. ...die schönste sandkastentasche unter der sonne...habt ihr *seufz* das piepmätzchen ist zum klauen süss ;-) und ich beglückwünsche dich noch zu deiner EMSA :-)
    ich freu mich sooooooooo auf eure heimat...hach...noch zwei wochen...hippelige, liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber schön!!!!
    Toll!
    Schöne Grüße von Marina :o)

    AntwortenLöschen