Donnerstag, 9. April 2009

Frohe Ostern

eine wunderbare Osterzeit wünsche ich allen Bloglesern.
Wir werden ein paar entspannte Tage im Norden verbringen und freuen uns schon sehr!!!

Heute ist, als letztes Projekt vor den Festtagen,
diese Wickeltasche fertig geworden.
Ich habe sie innen mit Waschstuch gefüttert.
Und für die Autofahrt morgen, bekommt unser großes Monster noch ein kleines Monsterkissen;)
Der Schnitt ist von hier.

Liebe Grüße schickt der Kleine Berliner

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch auch frohe Ostern ... und einen tollen Urlaub mit schönem Wetter!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. ...einen schönen Urlaub mit der hübschen Wickeltasche und frohes Osterfest mit reichlich Eier suchen;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch auch frohe Ostern und ein paar schöne & erholsame Urlaubstage! In Begleitung dieses tollen Monsters wird die Autofahrt bestimmt nicht langweilig...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. So ein sympathisches Monster!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. wow was für eine schöne tasche, die würd ich auch so mitnehmen. ohne wickel drin

    AntwortenLöschen