Mittwoch, 25. März 2009

TaschenWünsche

Momentan bin ich im Nähfieber, besser gesagt im Stick-NähFieber. Diese süßen Kindertaschen habe ich mit durchsichtiger Folie ummantelt, damit sie nicht so schnell schmutzig werden.


und DAS Shirt ist gestern in der Nachtschicht entstanden. Ich wollte ein ganz besonderes Stück für mich nähen und die Botschaft ist ja selbsterklärend, Zwinker!!!

Einen wunderbaren Tag wünscht der Kleine Berliner

Kommentare:

  1. Tolle Stücke, die da in letzter Zeit entstanden sind :-)
    Die Folie ist eine super Idee!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Gerade gestern habe ich diesen Sticki-Shop entdeckt und genau das Motiv hatte es mir auch angetan :)

    Sieht toll aus Dein Shirt!

    Mit den Täschchen ist eine tolle Idee - wie haltbar sind diese Folien, hast Du damit schon Erfahrungen gesammelt?

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, die Taschen für die Kinder mit Folie zu überziehen (obwohl ich sonst nicht so der "Plastiktyp" bin)! Die Stickerei auf deinem T-Shirt ist richtig schön!
    Danke für deine sonnigen Grüsse, die kann ich in der zur Zeit nasskalten Schweiz gut gebrauchen!
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jule,
    deine Taschen habe ich ja nun schon in Natura gesehen und habe sie ja schon bewundert. Sie sind wirklich super schön. Nimm bloß genügend mit auf den Markt am Sonntag, sie werden Dir diese Teile aus der Hand reißen !!!
    Wenn nichts dazwischen kommt, komm ich vorbei ( am Sonntag auf dem Markt ) muß mit Ines noch quasseln !!!!
    Ich habe Dir gerade eben eine Mail geschickt !!!

    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen