Donnerstag, 12. März 2009

Stubs der kleine Osterhase


hoppelt über unseren Küchentisch. Ich habe mal den Schnitt von Doris probiert. Lieben Dank noch einmal in die Schweiz für die süße Idee! Das Hässchen ist rucki zucki genäht und ein so schönes und persönliches Mitbringsel. Lilly hat gestern schon den ersten Hasen in den Kindergarten entführt ;)
Ich verabschiede mich in ein schönes, langes Wochenende und schicke frühlingsfrohe Grüße aus Berlin

Kommentare:

  1. ....den hast du richtig süß gemacht und Danke für den Tip;)

    wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und ab nächster Woche bin ich erstmal verschwunden von der Bildfläche;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, liebe Grüße von uns

    AntwortenLöschen
  3. Ist der süss geworden!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Doris

    AntwortenLöschen