Dienstag, 3. März 2009

Frühlingserwachen

So langsam kommt auch der Frühling und damit das milde Wetter nach Berlin.
Heute Morgen hat es mich zu "Frau Tulpe" getrieben. Im Laden hatte ich ein paar Bänder in der Hand und schaute nach der Verkäuferin. Die fragte, ob ich nur die Bänder haben möchte. Ich entgegnete, dass ich ja ganz vom anderen Ende der Stadt gekommen sei und nicht nur mit ein paar Bändern nach Hause fahren kann. Daraufhin schaute sie mich groß an und meinte; aber das gibt es! Wir haben herzlich gelacht und ich bin dann mit einer Riesentüte (wie immer) nach Hause.
Endlich habe ich auch das passende Gurtband für diese tolle Wickeltasche bekommen!
und dann ist noch diese kleine Kosmetiktasche entstanden. (EBook Farbenmix)
Eine schöne FrühlingsWoche wünscht der Kleine Berliner

Kommentare:

  1. ...hach was für schöne Dinge und Sroffe...ein Erfolgstag nennt man das;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, nach diesem Rotkäppchenstoff schaue ich schon lange! Da machst Du bestimmt was tolles draus!
    Gruß von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen