Montag, 9. März 2009

Frühling

Die Sonne scheint zum Fenster herein! Endlich, jetzt soll es auch bitte ein paar Tagen schön bleiben!!

Ich habe mal wieder meinen Lieblingsstoff angeschnitten und dieses Kleidchen für die Tochter einer Freundin genäht. Der Schnitt Muriel von Farbenmix ist einer meiner Lieblingsschnitte, er sitzt super, vor allem bei schmalen Mädchen und lässt sich gut nähen (wenn man nicht gerade Velvet nimmt, lach*) Hinten habe ich unter den Reißverschluß ein Schleifchen gesetzt.
Nun freu´ ich mich auf eine rosa Woche und schicke liebe Grüße aus Berlin

Lou Lou Girls von Sonja
Der Kleine Berliner

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    hast du Glück bei uns gibt es nur Regen;( das Muriel ist richtig schön geworden;) muß ich auch mal nähen;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    zur Muriel fehlen jetzt nur noch die Sonnenstrahlen!

    ... das Kleidchen mit Glitzerstoff ... DIE Idee ... muss ich mir gleich merken!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kleid! Leider hab ich kein Mädel auch nicht in näherer "Umgebung", was ich benähen kann.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft ;-).

    Sille

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhafter Stoff! Ich bin von den Farben ganz angetan! Toll sieht er als Kleidchen aus.
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein wundervolles Kleidchen!

    Herzlichen Dank für den norwegischen Stoff-Shop Tipp! Auf dieser tollen Seite war ich vor kurzem auch schon mal stöbern.

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen