Mittwoch, 4. März 2009

Friends in town

Menno, sowas! Jetzt habe ich von der lieben Ines so einen tollen Award bekommen. Vielen Dank, ich freue mich sehr und bin ganz gerührt!
Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an vier Blogger, die weitere vier Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."

Ich möchte den Preis auch gleich an diese 4 tollen BlogBesitzerInnen weiterreichen:


Anja von Needful friends und Koboldkinder - weil Du wunderbare Dinge machst!

Maaria von Herzlichst Maaria - mit lieben Grüßen nach Vienna ***

Katrin & Barbara von marsupialia -und viel Erfolg mit eurem tollen Projekt!!

Judith von Ich.Du.Er.Sie.Es - So sind wir - ich liebe deinen StoffVerbrauchsMesser ;)

Kommentare:

  1. ....wie ich sage.....alle haben ihn sich verdient;) Glückwunsch;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. ach ich bin ganz gerührt...liebe juliane wie lieb von dir...werde ihn gleich morgen weiterreichen ;O)

    glg anja

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke, danke!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Jule, danke herzlichst!

    Ich hoffe, du spürst, dass ich das dir gerne auch gebe ;-)

    ganz liebe Grüße,
    maaria

    AntwortenLöschen