Montag, 16. März 2009

EMSA

Vielleicht erinnert ihr euch noch an einen meiner ersten Posts im November. Damals habe ich die Adventsausstellung
der Manufaktur EMSA besucht und war ganz angetan von den wunderbaren und vielfältigen HandarbeitsKunstWerken der vier Ladys.
Nun macht es mich sehr solz, dass ich für die kommende Osterausstellung gemeinsam mit den EMSA´s hier ausstellen darf. Ich hoffe natürlich auf regen Besuch meiner geneigten Blogleser:) in Berlin Schöneberg!!

Da dies heute mein 100. Post ist, habe ich mir überlegt, für euch dort eine kleine Osterüberraschung bereitzuhalten. Ich freue mich jetzt schon auf ein Kennenlernen, schöne Gespräche, kreativen Austausch und ganz tolle OsterIdeen.

Liebe Grüße von der Stickmaschine schickt der Kleine Berliner

1 Kommentar:

  1. Leider ein bisschen zu weit weg... Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Ausstellung!
    Der gestickte Hase ist richtig süss!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen