Samstag, 7. März 2009

Der mächtige Prinz

Heute Morgen lagen wir alle gemütlich im Bett und haben ein Bild von den Obama´s in der Zeitung gesehen. Ich habe Lilly erzählt, dass das der Präsident von Amerika ist und die beiden das mächtigste Paar der Welt sind. Und natürlich, dass sie auch zwei Töchter haben.
Ein wenig später erklärte Lilly ihrem Papa das so: "Schau mal Papa, das ist die Michelle und da dort, das ist der Prinz von Amerika.Der ist ganz mächtig, Papa. Wollen wir da mal mit dem Flugzeug hinfliegen?" HERRLICH

Ja und Marlenchen steht nun auch schon!!!!
Ein wunderbares Wochenende wünscht der Kleine Berliner

1 Kommentar:

  1. ....süß was aus Kindermunde immer Ehrlich und unbedacht rauskommt;) soso nun steht sie schon ...also läuft ab jetzt die Zeit Ruckzuck davon*heul*zwinker;)

    glg marion

    AntwortenLöschen