Montag, 30. März 2009

Danke

Nun ist es doch so schnell vorbei gewesen. Vielen Dank allen Besuchern und natürlich dem Team von EMSA für diesen wunderbaren Frühlingsbasar.
Nach dem Motto- Klein aber Fein - gab es, rund um den Frühling und das Osterfest, ganz unterschiedliche Handarbeiten zu bestaunen und zu kaufen. Fröhliche Briefkarten von Esther, Papeterie, Genähtes und Bedrucktes von Aisha, Gehäkeltes und Genähtes von Silke, Kinderkleidchen und Schuhe von Marshal und ich durfte mein KleinerBerliner Getüddel präsentieren. Der Renner waren neben meinen selbstgebackenen Cupcakes, die Sandkasten- und Strandspielzeugbeutel ;)
Ich hatte einen wunderbaren Tag und möchte mich an dieser Stelle bei meinem wunderbaren Ehemann bedanken, der mir den kreativen Rücken frei gehalten hat!!!

Eine schöne Frühlingswoche wünscht der Kleine Berliner

Kommentare:

  1. ...das sind ja alles feine Sachen und freut mich das es so ein schöner Tag war;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für dich, dass es so ein gelungener Tag war! Die Sachen sehen alle so schön aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen