Dienstag, 3. Februar 2009

Wunderbare Seiten

Ich liebe Bücher!!! Zur Zeit komme ich zwar etwas weniger zum Lesen, aber auch "Bilder"Bücher haben ja ihren Reiz. Dieses wunderbare Exemplar wohnt seit gestern bei uns.Es ist sooooooo zauberhaft aufgemacht und bietet tolle Anregungen für das Wohnen und Leben als Familie. Ich hab´da auch schon eine Bastelidee...demnächst mehr.


Einen schönen Tag wünscht der Kleine Berliner

Kommentare:

  1. ganz lieben dank für deinen besuch auf meinem blog und die lieben glückwünsche...die mir viel bedeutet haben.

    das vorgestellte buch sieht sehr vielversprechend aus...vielleicht werde ich es bestellen.

    lg und einen wunderschönen tag

    anja

    AntwortenLöschen
  2. ...na, da hat dein Mann ja den richtigen Griff gehabt! ;O)))

    Das Mädchen auf der Titelseite könnte Amelie sein ... so´ne Feuerwehrstange wäre genau nach ihrem Geschmack! :O))))

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu DEINEM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!
    ich wüsch dir dass märchen wahr werden...from heart, silke

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday best wishes for all;-))
    Liebe Grüße vom Fliegenpilzchen♥

    AntwortenLöschen