Mittwoch, 18. Februar 2009

Puppenmutti

Bis jetzt hat Lilly zum Geburtstag immer eine selbstgemachte Puppe bekommen. Im ersten Jahr kam der Jacob, noch ganz kuschelig und beißfest. Er hat bei seiner Besitzerin auch einiges durchmachen müssen.
Zum zweiten Geburtstag gab es dann die Marie, mit richtigen Haaren!! und Kleidchen, Natürlich!!!
Dieses Jahr kommt die kleine, freche Pippi zu uns. Als extra feature habe ich ihr die PippiLangstrumpfSpieluhr eingebaut. Bin ja mal gespannt auf die Reaktion unserer großen Pippi. Liebe Grüße schickt der Kleine Berliner

Kommentare:

  1. Deine Pippi ist der Knaller!
    Wenn da deine kleine Hexe nicht ausflippt, dann nehm ich sie ... ich flipp dann auch aus! ;O))))

    Ich hoffe, die Heizung ist bald fertig! ;O)))

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  2. ....Wahnsinn.....die ist ja richtig Klasse und dann noch mit der passenden Spieluhr;)
    Hätte ja auch gerne eine gehabt aber hab da wohl eas verpasst;(

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. ...danke dir...freue mich, daß mein bär imei dir gefällt...

    klar kannst du bei mir auch bestellen...

    ;O)

    AntwortenLöschen