Mittwoch, 11. Februar 2009

KleiderFrosch

Gestern habe ich in der Ottobre einen wunderbaren 1-2-3-Kleiderschnitt gefunden, hoffe ich zumindest! Die Mädchen sollen zur Geburtstagsparty neue Kleidchen bekommen.
Lilly durfte sich die Farbe selber aussuchen.

Ich: Welche Farbe soll denn Dein Kleid haben?
Lilly: Grün, Mama!
Ich: Grün?
Lilly: Ja, dann sehe ich aus wie ein Frosch (hüpft weg)
Also habe ich den wunderbaren Alexander Henry Stoff angeschnitten.......
Marlenchen bekommt dann aus dem Rest eine kleine Tunika.

...Marlenchens Lieblingsspielzeug.......

Liebe Grüße schickt der Kleine Berliner

Kommentare:

  1. ...auf das Kleidchen bin ich gespannt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto mit dem Maßband ist GÖTTLICH!! Ich hab so gelacht!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen