Donnerstag, 26. Februar 2009

Im Zauberwald

Was zieht man ganz kleinen Würmern zum Fasching an? Diese Frage hatten wir in den letzten Tagen mehrfach im Freundeskreis. Die meisten Kinder mögen nichts auf dem Kopf oder im Gesicht. Ich habe für einen kleinen Jungen zum Thema "Zauberwald" einfach einen Pullunder (Ottobre 6/07) genäht und mit Blattranken und Filz"Wurzeln" geschmückt. Vorne drauf kam ein Stickbild von hier und fertig war das kleine Kunstwerk. Liebe Grüße schickt der Kleine Berliner

Kommentare:

  1. Schnuckelig ... aber ich durfte es ja schon als Orginal sehen! ;O)

    Danke, für den netten Vormittag!

    Dicken Knutscher, Ines!

    P.S. Ich hoffe, du hast es noch pünktlich geschafft!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß .... herzallerliebst.

    Liebste Grüße sendet Dir Manu.

    AntwortenLöschen