Mittwoch, 25. Februar 2009

Feine Stöffchen

Seit ich nähe, bin ich irgendwie immer auf der Suche nach DEM ultimativen Stoff. Gestern habe ich hier ganz schöne Winterstoffe entdeckt. Auch wenn ich jetzt lieber Frühling hätte, DER Stoff passt ganz sicher noch in meinen Schrank. In Gedanken ist daraus schon eine wunderschöne Decke entstanden.
Falls man mal gar nichts findet, dann kann man sich hier sein Lieblingsstöffchen auch drucken lassen.

Ach ist es nicht furchtbar? So viele Stoffe und sooo wenig Zeit zum Nähen. Seufz!!!

Liebe Grüße schickt der Kleine Berliner

Kommentare:

  1. Ohjaa, es ist furchtbar mit so vielen ultimativen Stoffen...
    Lustig, dass ich auch gerade über Stoffe gepostet habe und dann zufällig zu dir gefunden...
    Dass mti drucken lassen ist aber auch schlimm ;-)

    ♥ maaria

    AntwortenLöschen
  2. ....so schöne Stoffe....ich muß auch mal wieder meine Sucht bekämpfen;)
    Mal sehen was du daraus Zauberst....

    und danke die Post kam gerade freu-hüpf...

    gglg marion

    AntwortenLöschen