Mittwoch, 4. Februar 2009

Ein Lächeln

und ein Lachen sind bei uns zu Hause ganz wichtig. Mit der richtigen Portion Humor lassen sich fast alle Probleme lösen. Falls ihr eine kleine Viertelstunde Zeit habt, schaut doch mal hier rein. Vielleicht mit einem Becher Tee.........
Liebe Grüße und ein Lächeln schickt der Kleine Berliner

Kommentare:

  1. Was du immer so findest!?

    Hast du schon bei Angelika im Blog geschaut? Dich hat´s nämlich erwischt! ;O))))

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  2. SMIIIIIIIILE!
    ganz breit :-)))))))))))
    from heart, silke

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön :-)
    Ich hab's zwar mit Kaffee geschaut, hat mich aber trotzdem zum Lächeln gebracht!

    Hab Dich über hexenpüppi gefunden und freue mich (mit großem SMIIIIIIILE), daß es soooviele Berliner Kreative gibt.

    Grüße von der "Spitze"
    (dem Schnittpunkt von Pankow, Weißensee und Prenzlberg)
    rebecca

    AntwortenLöschen