Montag, 23. Februar 2009

Danke Omi

Auch wenn meine Mami immer behauptet; es kommt nicht von ihr, ich hab das Tüddel- und BastelGen definitiv geerbt. Schaut mal, was Lilly von ihrer Omi zum Geburtstag bekommen hat!

EINE FROSCHKÖNIGIN! Im zuckersüßem Tüllkleid und endlos langen Beinen (wie es halt nur Königinnen haben, lach*)
Und das hier gab es letztes Jahr....eine selbstgestrickte Ente (STRICKEN habe ich ganz klar nicht geerbt!!!)
...und der geflochtene Puppenwagen hat Lillys erste Gehversuche begleitet. Toll oder?Danke Mami!!! Hoffentlich können wir das Gen in der Familie weitergeben :))
Liebe Grüße schickt der Kleine Berliner

Kommentare:

  1. ...deine Mama macht aber klasse Sachen die Froschkönigin ist der Hit;)



    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Sind das herzallerliebste Dinge! So eine klasse Omi möchte doch jedes Kind...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen