Donnerstag, 5. Februar 2009

2 x 2 macht 4

Gestern hat Angelika mich gebeten, mal im 4. Bilderordner nach dem vierten Bild zu schauen......zum Glück was es nicht der 3. Ordner und das dritte Bild, lach*
Auf diesem Bild hat Lilly erstmals ihr Taufkleidchen angezogen bekommen, das war im Juni 2006. Ich wollte an diesem Tag Bilder für die Taufeinladungen machen. Lilly war damals erst vier Monate und konnte noch nicht sitzen. Ständig ist sie umgekippt und ich musste wieder von vorne anfangen. Zum Schluß habe ich dann aber doch noch ein wunderbares Bild bekommen. Danke, liebe Angelika, nun habe ich noch einmal an diese schöne Zeit gedacht, als Lilly so winzig war.
Liebe Grüße schickt der Kleine Berliner

Kommentare:

  1. ein so süßes Foto .....
    bezaubernd !!
    Ja, wie die Zeit vergeht ... meine Jüngste ist nun schon 7 jahre ( gefühlt.. ach, ich denke es war erst vor ganz kurzer Zeit, als sie geboren wurde ..*seufz* )
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag !
    Bis zum nächsten Mal !!
    GGLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Süß!!!!
    Und sie sieht aus wie Marlene!!!

    Ich drück´ dich!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  3. ....dieser Aufruf hat manche ins Schwärmen und Nachdenken gebracht;)
    Schnell läuft die Zeit....
    Ein ganz tolles Errinnerungs Foto;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Foto - vielen Dank fürs Herzeigen!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen