Mittwoch, 7. Januar 2009

Wintergefühle

Es ist jetzt echt richtig kalt geworden, brrr...! Die Sonne hat auch keine Lust mehr und so ist das Nähzimmer doch ein guter Ort, um den Tag zu beginnen.
Schlüsselbändchen gehen immer, momentan ein bisschen Alpenländisch inspiriert, liegt wohl an den Temperaturen, lach*.

Morgen haben wir eine sehr lange Autofahrt vor uns. Ich werde mich bestimmt nicht langweilen, denn gerade ist diese wunderbare Lektüre von Charlotta´s aus Hamburg gekommen.
Damit ich auch in Ruhe blättern kann, bekommt Lilly auch ein bisschen SpielSpaß. Glücklicherweise gibt es hier so schöne Ideen für kleine MitFahrer. Da muss der Drucker gleich noch mal arbeiten und die Mami schnell ein paar Papierfiguren ausschneiden.

Eine schöne Wochenmitte wünscht der Kleine Berliner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen