Dienstag, 20. Januar 2009

Obama und die Liebe

Heute Morgen wurde ich mit einem bunten Frühlingsstrauß geweckt. Zugegeben, es war noch etwas früh. Aber manche Tage dürfen auch ein bisschen eher anfangen. Jetzt sind es schon 3 wunderbare Jahre, die wir verheiratet sind. Danke, liebster Ehemann! Für die gemeinsame Zeit und die Blumen!!

Ich bin ja gespannt, wie Obama diesen Tag meistert! Auf jeden Fall werde ich die Amtseinführung live verfolgen




Allen Verliebten wünscht der Kleine Berliner - Einen schönen Tag - !!!

1 Kommentar:

  1. *** HERZLICHEN *** GLÜCKWUNSCH ***

    zu eurem Hochzeitstag!
    Ich wünsche euch noch gaaaaaanz viele viele schöne gemeinsame romantische liebevolle traumhafte Jahre!

    Dicken Knuddelknutsch, Ines!

    P.S. Viel Spaß bei Frau Tulpe! ;O)

    AntwortenLöschen