Freitag, 30. Januar 2009

Manchmal

Zurzeit ist bei uns echt der Wurm drin. Nun ist die ganze Bande wieder gesund und jetzt hat es mich erwischt.

Am Liebsten würde ich dem kalten Berlin entfliehen. Ich habe mal in meiner alten SeefahrtsFotoKiste gekramt und diese herrlichen Sonnenbilder gefunden.

Damals......

auf Saint Lucia, St. Barth, Grenada.....

...und alles mit dieser wunderbaren Lady

Einen karibischen Sonnenstrahl schickt der Kleine Berliner

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaa, da wär ich jetzt auch gerne!
    Aber dann hätte ich ja nicht diesen lustigen Tag heute gehabt!
    Ich hoffe, daß wiederholen wir bald wieder! ;O)))

    Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung und vor allem eine ruhige Nacht!

    GGLKnuddelgrüße, Ines!

    P.S. Ich schneuz und niese auch schon mächtig rum ... wenn nicht legen wir uns Montag zusammen auf die Couch! :O))))
    P.P.S. Die Stöffchen sind alle schon gewaschen! *grins*

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooh , ich sssssssauuuuuuuuge...ich fliege...fühl mich wie die warme brise...ist das genial...und sooooooo lange her...war vor mindestens hundert jahren mal auf barbados *seufz*
    deiner bilder wecken erinnerungen...ich dank dir du liebe,
    from heart,
    silke

    AntwortenLöschen