Donnerstag, 22. Januar 2009

Berlin, Berlin

So langsam gewöhne ich mich an die große, wilde Stadt. Es hat ja auch ein Gutes in Berlin zu leben. Momentan laufen überall die SALES und so hat es mich in den Ostteil getrieben.
Meine Lieblingsecken hier, liegen zwischen Kollwitzplatz und Hackescher Markt. Furchtbar!!! Überall lauern bunte, kreative Läden und Ideen.

Hier eine klitzekleine Auswahl meiner TopShops; für Stoffe und Bastelkram schaue ich gerne hier, hier und hier vorbei. Die GlitzerBuntesten Perlen gibt es hier. Wahnsinnig kitschig ist dieser Laden und wenn man nicht mehr laufen kann, schmeckt es hier ganz köstlich.


Liebe Grüße schickt der kleine Berliner

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen ... also Jule, wann machen wir uns denn genau auf den Weg, um diese netten kleinen Lädchen unsicher zu machen? ;O)))

    GGLG, Ines!

    P.S. Kommst du nun heute abend?

    AntwortenLöschen