Donnerstag, 15. Januar 2009

Ach wie TausendSchön

Gestern stand Frau "Hexenpüppi" mit einer ganz zauberhaften Überraschung vor meiner Tür. Frau "Tausendschön" hat ein LieblingsRehBildlein zu uns nach Berlin geschickt. Vielen Dank!!! Ich bin sprachlos!!! Wie schön es ist und wie wundervoll gemalt!!!! Nochmal lieben Dank dafür!!!

Das Bild hat auch schon einen Ehrenplatz in unserem Flur erhalten, damit es jeder Gast gleich bewundern kann.
Ich schicke liebe Grüße aus dem nebligen Berliner Grau. Der Kleine Berliner

Kommentare:

  1. Vielen Dank nochmal für den netten Abend!

    GGLG, Ines!*knutsch*

    P.S. Hast du schon bei mir im Blog gesehen ... ich hab gleich noch gestern was gepostet! ;O))))

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooh jule liebe jule...ich danke EUCH!!!!...und wenn ich wieder mal bei euch beiden in der hauptstadt bin dann versohl ich eure hintern *ggg* mich sooooo zu beschämen...euer paket war einfach unglaublich...ich war nem schwächeanfall nahe :-)
    gaaaanz dicke busserl an euch,
    from heart, silke

    AntwortenLöschen