Montag, 22. Dezember 2008

Zweimal werden wir noch wach...


Eine erholsame Woche in Österreich liegt hinter uns. Schneebeladene Hänge, Sonnenschein,
Eiszapfen an den Dächern, Schneeflocken auf der Zunge,
Adventsstimmung, SchneeMann bauen, Abendessen mit Freunden, es war mal wieder wunderbar.

Jetzt warten die letzten Weihnachtvorbereitungen auf uns. Der Tannenbaum ist heute gekommen und Lilly macht sich mit Freude ans Schmücken.

Die Mama sitzt schon wieder an der Nähmaschine, da das passende Geschenkpapier fehlt...

...wird schnell ein Säckchen genäht und mit Bindeband und Perlen schick gemacht. Dann noch ein paar Geschenke verpackt....

..so vergeht der Tag ratz fatz.

Einen schönen Abend mit ganz viel Heimlichkeit ;) wünscht der Kleine Berliner

1 Kommentar:

  1. Ein wundervolles Weihnachtsfest Dir und deiner Familie...ja das wünsche ich Dir;)einen guten gesunden Rutsch in das neue Jahr darf auch nicht fehlen;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen