Dienstag, 30. Dezember 2008

Geschenke

Ach wie schön war das Weihnachtsfest in Familie.Nach der ganzen Vorbereitung sind die Feiertage aber auch immer schwupp di wupp vorbei. Lilly macht "Urlaub" bei den Großeltern und so kommen wir ein bisschen zur Ruhe. Auch mal schön!DANKE OMA UND OPA!!Marlenchen babbelt lustig vor sich hin, es hört sich nach Papa und Opa an, lach*
Ich habe mich sehr über das WeihnachtsGeschenk meiner Eltern gefreut, mal was ganz Praktisches und so schick verziert....(dolle gewünscht)ein StickgarnRollenHalter.Der hat jetzt seinen festen Platz an der Wand.
Diese Woche ist nicht wirklich viel entstanden, dafür habe ich endlich mal mein Nähzimmer aufgeräumt und so manchen Schatz wiedergefunden ;)
Jetzt freuen wir uns auf ein schönes Silvesterfest in Familie. Ich schicke liebe Wünsche in die BloggerWelt und freue mich auf 2009. Der Kleine Berliner

1 Kommentar:

  1. Dir auch die Liebsten Wünsche und besonders Gesundheit;)
    Oh so einen Rollenhalter hätte ich auch gerne sooo Romantisch;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen