Montag, 1. Dezember 2008

Der GeschenkeMonat

Ich mag den Dezember, nicht nur wegen der Weihnachtstage. Die Tage vor dem Fest sind mit vielen schönen Eindrücken verbunden, kleine Geschenke werden ausgetauscht, Briefe geschrieben und Freunde besucht. Und wir fahren in den Schnee!!!!!!!

Heute Morgen, als Lilly aufwachte, sind wir gleich ins Wohnzimmer gelaufen. Ich hatte ihr gestern abend vom Adventskalender erzählt und das dort jeden Morgen eine kleine Überraschung auf sie wartet, bis der Weihnachtsmann zu uns kommt. Oh, wie hat sie sich über die VillaKunterBunt gefreut....Ich habe mich am Samstag dolle über einen lieben Brief, mit original DDRWeihnachts Abziehbildern gefreut, Danke Christine! Die kriegen jetzt erst mal einen Ehrenplatz an der Pinwand.


Für einen kleinen KindergartenPiraten ist gestern noch diese Tasche entstanden.
Eine wunderbare Dezemberwoche, mit vielen kleinen und großen Eindrücken wünscht der Kleine Berliner

1 Kommentar:

  1. Die Villa ist ja der Knaller...Pippi ala Täglicher Begleiter zur Weihnachtszeit;) super

    glg Marion

    AntwortenLöschen