Mittwoch, 10. Dezember 2008

Cupcakes

Ich liebe Cupcakes, vorzugsweise von hier. Diese kleinen leckeren Küchlein sind einfach unwiederstehlich. Es gibt sie in allen Geschmacksrichtungen, hmmmm...
Für alle NichtBerliner gibt es auch wunderbare RezeptIdeen im Netz.

Selbstgebastelt sehen Cupcakes dann so aus, man kann sie auch prima als Ketten- oder TaschenAnhänger tragen.
Mein nächstes Projekt wird eine zuckersüße Einkaufstasche aus diesen Stöffchen und aussen bekommt sie eine samtigRosa Hülle! Da macht das WeihnachtsShoppen dann doppelt Spaß.

Einen wunderbaren Tag wünscht der Kleine Berliner

Kommentare:

  1. oh sieht das lecker aus;) da bekomme ich Hunger....und der leckerchen Stöffchen;) na da bin ich auf das Täschchen gespannt...

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kleiner Berliner,
    na, so wie Berlin sieht wes auf Deiner Seite nicht gerade aus. Ich will aber nicht sagen, dass es mir nicht gefällt, im Gegenteil!
    Die Basteleien und vor allem die Bäckereien finde ich ganz toll. Ein Glück,dass ich nicht bei den Backteilchen zugreifen konnt...sonst wären sie weg.
    Schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße
    von Martina

    AntwortenLöschen