Mittwoch, 5. November 2008

Sechs Monate

Ein winziges halbes Jahr bist Du jetzt bei uns, Marlenchen. Manchmal fehlt im Alltag der Moment zum Innehalten und Besinnen, auf das Wunderbare im Leben. Die Zeit ist sooooo schnell vergangen. Viele kleine Momente und große Stunden. Du bist uns vertraut geworden und wir haben Dich ganz doll lieb gewonnen.
Wachse weiter und bezaubere uns mit Deinem freundlichen Wesen. Wir werden bei Dir sein und Dich begleiten.
Liebe Grüße schickt der Kleine Berliner

Kommentare:

  1. Nein, ist die süß!
    Das Foto ist wunderschön und deine Worte gehen einem so richtig ans Herz!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du deine Gefühle zum Ausdruck gebracht;)so eine kleine süße Schnecke*Schneckchen*lach*
    ja wie recht du hast die Zeit vergeht leider zu schnell*meine schon 4*

    ggglg Marion

    AntwortenLöschen