Freitag, 28. November 2008

Morgens früh um Sechs...



...bei uns kommt die kleine Hex´meistens kurz vor dem Einschlafen... Gestern ging gar nichts mehr. Da hatte Mama doch einfach den "TinkerbellSchlafAnzug" in der Wäsche getan, grand malheur!

Na mit ein bisschen FeenHilfe, Transferpapier und dem CD Cover vom neuesten Film wurde dann schnell ein Ersatzschlafanzug gezaubert und die "Tinkerbell" auf ein rosa Shirt gebracht. Sogar Glitzerstaub ist auf den Flügeln....

Da war Lilly wieder froh und so wurde es für alle dann doch noch ein schöner Abend.
Jetzt ist auch unser Adventskranz fertig geworden und hier und da noch eine schöne vorweihnachtliche Dekoration entstanden.













Liebe Grüße und ein schönes, gemütliches Adventswochenende wünscht der Kleine Berliner

1 Kommentar:

  1. puhhhh....das hast du ja noch fein hinbekommen;) und die Maus ist sichtbar glücklich;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen