Freitag, 21. November 2008

Mit Punkten

Gestern saßen wir am Küchentisch und haben die Farben geübt. Auf unserer Tischdecke tummeln sich lauter fröhliche Prinzessinnen (NATÜRLICH). Jede hat ein anderes, farbiges Kleid an und Lilly sollte mir die Farben nennen.
Auf die Frage, was denn ihre Lieblingsfarbe sei, antwortete sie: "...mit Punkten, Mama."
Na, das ist ja auch meine Lieblingsfarbe ;) am Liebsten in Rot und Weiß, wie dieser kleine Fliegenpilz.

Dieses gepunktete Ensemble habe ich vorgestern im Ostteil der Stadt gefunden. Es ruft geradezu nach ein bisschen Moos und ein paar Christrosen....Und die kleinen süßen WeihnachtsWichtel und der ZahlenSalat von Tatjana wollen heute noch sortiert werden.... das Ergebnis gibt es dann nächste Woche.
Einen schönen Wochenausklang wünscht der kleine Berliner

1 Kommentar:

  1. ich glaube rot-weiß ist immer hype;)
    deine Schälchen hätte ich auch gerne auf der Fensterbank und der Pilz sooo süßßß;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen